Anmeldung für RVE Mitgliedschaft

Fülle alle Felder aus um Dich im RV Ehrendingen als Neumitglied einzutragen. Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Die Mitgliedschaft erfolgt auf unbestimmte Zeit. Als RVE Aktivmitglied darfst Du an allen Aktivitäten des Vereins teilnehmen und bist an den Versammlungen stimmberechtigt. Passivmitglieder und Gönner sind nicht stimmberechtigt, unterstützen jedoch mit ihren Beiträgen den Verein.

Von unseren Aktivmitgliedern erwarten wir, dass sie auch aktiv sind. Bei bei den gemeinsamen Anlässen unterstützen wir einander und tragen gemeinsam zum jährlichen Pfingstrennen bei.

Jugendmitglieder unter 16 Jahren bezahlen keinen Mitgliederbeitrag wenn sie gleichzeitig Mitglieder in der Radsportschule Lägern sind. Für die Jugend haben wir ein eigenes Programm und fördern sie sportlich.

Unsere Statuten definieren alle Rechte und Pflichten in unserem Verein. Von unseren Mitgliedern erwarten wir, dass sie sich an die Statuten halten und den Verein ehrenvoll vertreten.

Wir freuen uns auf Deine Beteiligung in unserem Verein.

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Pflichtfeld
Name *
Vorname *
Name und Vorname gesetzlicher Vertreter
Strasse *
PLZ *
Ort *
Geburtsdatum *
E-Mail *
Telefon
Mitgliedschaft *
Eintritt per *
RVE Mitteilungen / Post *
Swiss Cycling Mitglied seit

Hiermit melde ich mich als Neumitglied im RV Ehrendingen an. Mit meiner Anmeldung anerkenne ich die Statuten des RV Ehrendingen.

Akzeptiert *
Mitteilung / Bemerkungen

Zum Seitenanfang